Produktbeschreibung
In dem Masse, in dem Ihre Unified-Communications-Umgebung an Grösse, Umfang und Komplexität zunimmt, wird es immer schwieriger, Ihre Investitionen in Videokonferenzlösungen effektiv zu verwalten, die Funktionen bereitzustellen, sobald sie verfügbar sind, und das bestmögliche Benutzererlebnis zu gewährleisten.
Diese Initiativen sind noch immer zwingend für den Erfolg Ihrer Video-Collaboration-Lösungen. Für grosse oder wachsende Unternehmen stellt der Polycom Advantage Service den ersten Schritt zur Bewältigung dieser Herausforderungen dar. Advantage Service bietet einen Self-Service-Ansatz zur Steigerung der Annahme Ihrer Videoinvestition durch Endbenutzer, wertvolle und umsetzbare Informationen zum Status und zur Nutzung Ihrer Collaboration-Lösung und schnelle Problemlösung.
Kaufargumente
- Bietet Einblicke in die Videonutzung, damit Entscheidungen zeitnah und fundiert getroffen werden können
- Steigert den Erfolg und die Investitionsrendite Ihrer Videokonferenzprodukte
- Bietet bevorzugten Zugriff auf Experten und, falls erforderlich, Support