HP 1y, Post Warranty, Active Care, Next Business
HP 1y, Post Warranty, Active Care, Next Business
Day Response, Onsite, w/DMR, Desktop
Preis: CHF 43.70 exkl. MWST
| Herkunft | DE |
| Garantie | Keine Garantie |
| Artikel-Nr | U95Y8PE |
| OEM | U95Y8PE |
| Preis |
CHF 43.70 exkl. MWST CHF 47.24 inkl. MWST |
| Verfügbarkeit |
Produkt ist auf Lager
|
Produktbeschreibung
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.Kaufargumente
- Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.
- Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.
- Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.
| Produkteigenschaften | |
| Produktbeschreibung | Electronic HP Care Pack Active Care Next Business Day Onsite Hardware Support with Defective Media Retention Post Warranty - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort |
| Typ | Serviceerweiterung |
| Inbegriffene Leistungen | Arbeitszeit und Ersatzteile |
| Stelle | Vor-Ort |
| Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
| Reaktionszeit | Am nächsten Arbeitstag |
| Serviceverfügbarkeit | 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche |
| Entwickelt für | Elite 600 G9 |
HP INC.
Produkt ist auf Lager